48350194Passt mein Vertriebler zu mir?

Gemeinsam mit einem weltweit führenden Anbieter von objektiven Management und Personalentwicklungstools haben wir einen Sales-Check entwickelt, der den Interessenten bereits vor der Schulung in seiner Persönlichkeit prüft und so feststellt, ob er für den Vertrieb überhaupt geeignet ist und wenn ja, welchen Schulungsbedarf er noch hat.

Und so funktioniert es:

  1. Der Trainee meldet sich online an und erhält einen Link zu einem Fragebogen.
  2. In diesem Fragebogen muss der Teilnehmer einschätzen, welche Aussage am meisten auf ihn zutrifft.
  3. Das System wertet die Antworten aus und erkennt, ob der Test real ist, oder ob er in einer unnatürlichen Umgebung abgelegt wurde.
  4. Das System erzeugt einen kurzen Bericht, der Aussage über die Übereinstimmung zum gesuchten Profil und den Schulungsbedarf enthält.
  5. Dieser Bericht wird dann mit dem Trainee in einem Telefoninterview überprüft. Anschließend werden die Ergebnisse am Telefon bekannt gegeben.

So wissen Trainees und Unternehmer immer, ob sich die Ausbildung derVertriebsmanager.de anbietet oder nicht.